Frühlingsparty von Purplemoon

Frühling mit Purplemoon Flyer

Am 13. April kann man endlich wieder mit uns feiern – bei wärmeren Temperaturen und farbiger frühlingshafter Deko bieten wir in der Alten Kaserne in Zürich die passende Kulisse. Einen Aussenbereich wird es geben, so dass man das wärmere Wetter gleich nutzen kann, und wir rechnen mit einer tollen Stimmung!

Da wir versuchen, uns laufend weiter zu verbessern, werden wir ein neues Garderobenkonzept haben, um kurze Wartezeiten zu ermöglichen. Wir freuen uns auf euch!

  • Veröffentlicht in: Party

Veröffentlicht von

Mein Name ist Andreas Leathley und ich bin der Geschäftsführer der Panaxis GmbH, der Firma hinter Purplemoon und Purplestar. Seit der Gründung in 2002 arbeite ich an diesem Projekt und kümmere mich zurzeit um die Programmierung, Technik, Purplemoon-Parties und die Koordinierung aller sonstigen Aktivitäten - von allem etwas. Ich bin 32 Jahre alt und ein Schweizer, der mittlerweile in München sesshaft ist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.