Jahresbericht 2012


Vor fast genau einem Jahr haben wir unseren erstes Jahresbericht veröffentlicht. Darin haben wir möglichst detailliert festgehalten, wie es um Purplemoon steht (sowohl finanziell wie auch von den Fortschritten her), was wir weiter erreichen möchten und wie nützlich finanzielle Beiträge unserer Nutzer für uns wären. Im August haben wir zudem hier im Blog einen Zwischenbericht veröffentlicht, der die erste Hälfte von 2012 behandelt hat.

Jetzt gibt es den neuen Jahresbericht, der die Entwicklungen der letzten 12 Monate festhält. Man findet ihn auf Purplemoon im Unterstützen-Bereich oder kann ihn direkt mit diesem Link ansehen/herunterladen (als PDF).

Veröffentlicht von

Mein Name ist Andreas Leathley und ich bin der Geschäftsführer der Panaxis GmbH, der Firma hinter Purplemoon und Purplestar. Seit der Gründung in 2002 arbeite ich an diesem Projekt und kümmere mich zurzeit um die Programmierung, Technik, Purplemoon-Parties und die Koordinierung aller sonstigen Aktivitäten - von allem etwas. Ich bin 32 Jahre alt und ein Schweizer, der mittlerweile in München sesshaft ist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.