Purplemoon Party Summer Edition

Am 25. August findet die nächste Purplemoon-Party statt – dies ist die Sommerausgabe der Purplemoon-Party und gleichzeitig unsere erste Party in Winterthur. Die Alte Kaserne bietet Platz für bis zu 800 Personen, ist super geeignet für eine unserer Parties und ist in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs.

Animationen

Mit Lasereffekten und Luftballons an der Decke werden wir eine besondere Atmosphäre schaffen. Die Luftballons werden im Laufe der Party von der Decke runterfallen und einige enthalten Gutscheine für Getränke und weitere Preise. Die ersten 100 Gäste erhalten ausserdem eine kostenlose CD, die von den DJs gemixt und zur Verfügung gestellt wurde.

Musik

Wie an den letzten Parties übernehmen die DJs PRA-VOS, +DB- und DOUBLE G mit House, Charts, Pop, RnB die Musikgestaltung – je nach Lust und Laune des Publikums.

Vergünstigung

Wer sich anmeldet und die Bestätigung dafür mitbringt zahlt 20 Fr. statt 25 Fr. – allerdings gilt das nur bis Mitternacht! Wir drucken ausserdem ein Etikett deines Namens aus, damit du dich erkennbar machen kannst (sofern du möchtest).

Getränke & Preise

Da wir dieses Mal die Bar selber organisieren, können wir uns besonders auf tolle Qualität und bezahlbare Preise konzentrieren – und den Purplemoon-Cocktail endlich wieder anbieten! Getränkekarte ansehen

Auf unserer Partyseite kannst du dich anmelden & auf dem laufenden bleiben.

  • Veröffentlicht in: Party

Veröffentlicht von

Mein Name ist Andreas Leathley und ich bin der Geschäftsführer der Panaxis GmbH, der Firma hinter Purplemoon und Purplestar. Seit der Gründung in 2002 arbeite ich an diesem Projekt und kümmere mich zurzeit um die Programmierung, Technik, Purplemoon-Parties und die Koordinierung aller sonstigen Aktivitäten - von allem etwas. Ich bin 32 Jahre alt und ein Schweizer, der mittlerweile in München sesshaft ist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.