Fasnachtsparty 2013

Fasnacht mit Purplemoon Flyer

Die Purplemoon-Party zur Fasnacht steht in Kürze vor der Tür – am 9. Februar 2013 findet die Party in der Alten Kaserne in Winterthur statt. Neu an dieser Party sind eine Cocktailbar, mehr Animationen und eine festliche Fasnachtsdeko, ausserdem sind wieder Tanzstangen, viele Sitzgelegenheiten und die generell gemütliche Atmosphäre der Alten Kaserne mit dabei.

Am besten gleich noch auf Purplemoon anmelden – wir freuen uns über jeden Gast!

  • Veröffentlicht in: Party

Veröffentlicht von

Mein Name ist Andreas Leathley und ich bin der Geschäftsführer der Panaxis GmbH, der Firma hinter Purplemoon und Purplestar. Seit der Gründung in 2002 arbeite ich an diesem Projekt und kümmere mich zurzeit um die Programmierung, Technik, Purplemoon-Parties und die Koordinierung aller sonstigen Aktivitäten - von allem etwas. Ich bin 32 Jahre alt und ein Schweizer, der mittlerweile in München sesshaft ist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.