Weihnachtsparty, 21+ und die Purplemoon-Partys in 2013

X-Mas Party Flyer X-Mas-Party: Zum Abschluss des Jahres machen wir mit der Alten Kaserne zusammen eine Weihnachtsparty, die für alle auf der Partyseite angemeldeten Nutzer kostenlos ist. Stattfinden wird sie am 24. Dezember in Zürich, d.h. wer nach der familiären Weihnachtsfeier noch ein bisschen tanzen oder feiern will, der ist bei uns richtig! Mehr zur X-Mas-Party

Purplemoon 21+ Party Flyer 21+ Party: In 2013 geht es gleich spannend los – am 11. Januar (Freitag) findet die erste Purplemoon 21+ Party statt. Der Name deutet schon an, dass es eine neue Partyreihe ist, die sich extra an unsere Besucher ab 21 Jahren richtet. Wir möchten an diesen Partys ein exklusiveres und intimeres Erlebnis bieten – die erste Party findet im Terminal Club in Bern statt, einem Club mit zwei sehr schön eingerichteten Räumen und einer grossen Cocktailbar (zwei Bilder sind untenstehend zu sehen). Mehr zur Purplemoon 21+ Party

Terminal Club in Bern - Eingangsbereich des ersten Raumes Terminal Club in Bern - eine der Lounges im ersten Raum

Die Termine für unsere regulären Purplemoon-Partys in 2013:

  • 9. Februar 2013 in Winterthur
  • 13. April 2013 in Zürich
  • 7. Juni 2013 (Freitag) eine Spezialparty am Vorabend des Pride-Umzugs
  • 29. Juni 2013 in Luzern
  • 24. August 2013 in Winterthur
  • 2. November 2013 in Zürich

Fast alle Partys finden entweder in Zürich oder Winterthur statt – ein Grund dafür ist natürlich das Einzugsgebiet, denn in diesen Städten hatten wir bisher immer am meisten Gäste und finanziell waren diese Partys am erfolgreichsten. Wichtig war aber ebenfalls, dass wir in anderen Städten noch keine dauerhaften Partner für unsere Partys gefunden haben – in Luzern wird es am 29. Juni einen ersten Versuch geben, dort wieder Fuss zu fassen und häufiger zu Gast zu sein. Zusammen mit der oben erwähnten 21+ Party in Bern sind wir zumindest in mind. 4 Städten präsent in 2013, und wir werden uns bemühen, dies weiter auszubauen.

  • Veröffentlicht in: Party

Veröffentlicht von

Mein Name ist Andreas Leathley und ich bin der Geschäftsführer der Panaxis GmbH, der Firma hinter Purplemoon und Purplestar. Seit der Gründung in 2002 arbeite ich an diesem Projekt und kümmere mich zurzeit um die Programmierung, Technik, Purplemoon-Parties und die Koordinierung aller sonstigen Aktivitäten - von allem etwas. Ich bin 32 Jahre alt und ein Schweizer, der mittlerweile in München sesshaft ist.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich habe durch Freunde aus Zürich von den Purplemoon Partys erfahren und sie waren immer ziemlich begeistert. Zumindest haben sie immer vorgeschwärmt von der tollen Atmosphäre und die Location sei auch sehr gut ausgewählt gewesen und die DJs hätten auch viele Musikrichtungen angespielt, so dass für jeden was dabei war . Mit den Leuten auf der Party kamen sie auch super klar und hatten viel Spaß. Man kann nur hoffen, dass sich die Partys noch ausweiten und es nächstes Jahr noch mehr Termine gibt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.